AH

AH-Bezirkshallenrunde Ü 32 + Ü40 in Rudersberg am 26. Februar 2011

Die AH des TSV Rudersberg veranstaltete am 26.02. das Hallen-Bezirkspokalturnier für Ü32 und Ü40 – Mannschaften in der Wieslaufhalle. Es waren elf Mannschaften gemeldet, kurzfristig haben die Vereine vom TSV Schmiden, SV Plüderhausen und TSV Neustadt abgesagt, so dass pro Altersklasse nur noch vier Mannschaften teilnahmen. Aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahl wurde nun eine Vor- und Rückrunde ausgespielt. Die Vereine vom TV Weiler/Rems (Ü32) und SC Korb (Ü40) verteidigten ihren Titel erfolgreich. Unsere Ü32 gab im vorletzten Spiel den Turniersieg quasi in letzter Sekunde aus der Hand als man gegen den TV-Weiler mit der Schlusssirene den Ausgleich hinnehmen musste, so dass Weiler den 1. Platz verteidigen konnte. Das letzte Spiel gewannen dann beide. Bei der Ü 40 dominierte der SC Korb eindeutig und gewann alle Spiele.

Endstand des Turniers:

Ü32

Platz Verein Punkte Tore
1. TV Weiler/Rems 14 11:5
2. TSV Rudersberg 12 15:6
3. SSV Steinach/Reichenbach 5 6:8
4. SV Allmersbach 1 5:18

o.v.l.  AH Leiter Falke Menikheim, Tobias Erlenbusch, Kevin Bell, Alex Heinrich, Benjamin Holp

u.v.l.  Kai-Arne Friedrich, Ingo Härle, Daniel Walter

nicht auf dem Bild: Elmar Geiling

Ü40

Platz Verein Punkte Tore