2011 / 12

2011/12 Bezirksliga

Hintere Reihe von links:

Sportkoordinator A.Carrozzo, A.Aliqkaj, S.Hogh, S.Altunbas, D.Seifert, S.Cimen, J.Strotbek, M.Friedrich, Bernard Morina, L.Aliqkaj

Mittlere Reihe von links:


1.Vorstand G.Hinz, M.Carrozzo, L.Turiaci, K.Kotrba, D.Heck, F.Turiaci, Besart Morina, A.Vazzana, P.Langer, N.Borofka,
C.Birzele, M.Greiner, 2.Vorstand R.Augustin, Trainer I.Volk, Torwarttrainer J.Strobel

Vordere Reihe von links:

K.Ehinger, L.Gnilka, S.Khawaja, C.Büber, M.Haug, R.Baur, G.Fuchs, I.Gül, A.Zeneli

Kader

TOR
Raphael Baur

Marc Haug

Cihan Büber


Josua Graßl

ABWEHR
Daniel Heck

Besart Morina

Guido Fuchs


Stefan Knittel

Sascha Hogh

Sezgin Cimen


Christopher Birzele

Jan Strotbek

Markus Greiner


MITTELFELD

Kenny Ehinger

Lukas Gnilka

Bernard Morina


Leotrim Aliqkaj

Alban Aliqkaj

Shahid Khawaja


Christian Handlos

Michael Hieber

Stefan Heck


Arben Zeneli

Francesco Turiaci

Luigi Turiaci

STURM
Dirk Seifert

Ferhat Ak

Kevin Kotrba


Sinan Altunbas

Manuel Carozzo

Marc Friedrich




TRAINER
Marcel Lindner
Trainer

Jochen Strobel
Torwarttrainer

Tabelle

Platz Mannschaft Spiele g u v Torverh. Differenz Punkte
1. TSV Schwaikheim 28 20 5 3 76:25 51 65
2. TSV Nellmersbach 28 19 3 6 96:44 52 60
3. TV Oeffingen 28 17 6 5 56:39 20 57
4. SV Kaisersbach 28 16 7 5 66:43 23 55
5. VfL Winterbach 28 14 8 6 69:44 25 50
6. SV Unterweissach 28 12 8 8 63:45 18 44
7. SC Hertmannsweiler 28 10 11 7 46:49 -3 41
8. SC Korb 28 9 8 11 60:61 -1 35
9. SV Fellbach II 28 9 6 13 40:48 -8 33
10. TB Beinstein 28 8 6 14 46:51 -5 30
11. VfR Murrhardt 28 8 5 15 63:78 -15 29
12. SC Weinstadt 28 7 7 14 56:70 -14 28
13. SV Remshalden 28 7 5 16 39:60 -21 26
14. TSV Rudersberg 28 5 3 20 41:82 -41 18
15. Iraklis Waiblingen 28 3 4 21 34:115 -81 13


1.Spieltag 28.08.2011

TSV Rudersberg - VfR Murrhardt 0:5 (0:2)

Nur anfangs ansprechend

Nur in den ersten 20. Minute zeigte Rudersberg eine ansprechende Leistung. Die ersten Chancen im Spiel hatte Rudersberg in der 15. und 17. Spielminute, welche jedoch vergeben wurden. Nach einer Unachtsamkeit in der Rudersberger Abwehr erzielte Murrhardt in der 22. Minute durch Benjamin Bischoff das 0:1 und in der 27. Minute das 0:2 durch Nico Reich. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Murrhardt durch einen Konter auf 0:3 durch Isak Avramidis. Tolle Reflexe zeigte TSV-Torspieler Marc Haug in der 59. und 64. Spielminute, als er eins zu eins-Situationen entschärfen konnte. Durch einen fragwürdigen Elfmeter in der 78. Spielminute erhöhte Murrhardt auf 0:4. Den Schlusspunkt setzte Murrhardt in der 87. Spielminute mit dem 0:5.


2.Spieltag 04.09.2011

Iraklis Waiblingen - TSV Rudersberg 2:1 (0:0)

Last-Minute-Tor in Nachspielzeit

Iraklis Waiblingen präsentierte sich im ersten Heimspiel sehr diszipliniert und errang erst in der 93. Minute einen glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg. Die ersten 20 Minuten tasteten sich beide Mannschaften im Mittelfeld ab. So dauerte es bis zur 25. Minute, bis Iraklis Waiblingen die erste Torchance hatte. Ein Schuss von Anestis Karakostas wurde auf der Linie von einem Rudersberger Abwehrspieler geklärt. Zwei Minuten antwortete die Rudersberger Mannschaft - Leotrim Aliqaj scheiterte jedoch aus aussichtsreicher Position am Oldie der Waiblinger Konstantinos Athanasiadis. Kurz vor der Pause hatte Maurice Leo eine große Chance, doch Torspieler Marc Haug parierte glänzend. Nach der Halbzeit in der 54. Minute ging der Gast aus Rudersberg nach einer Unachtsamkeit in der Heimabwehr mit 0:1 in Führung. Zunächst konnte Torspieler Konstantinos Athanasiadis noch parieren, doch Dirk Seifert konnte den Nachschuss verwerten. Drei Minuten später versuchte es Uwe Greiner, mit einem Distanzuschuss zum Ausgleich zu kommen, der Ball ging jedoch knapp vorbei. In der 71. Minute gab es einen berechtigten Elfmeter für Iraklis, als Fahrettin Aycikek den Ball an Torspieler Marc Haug vorbeispitzelte und zu Fall gebracht wurde. Dies war auch die einzige Fehlentscheidung des guten Schiedsrichters Speidel, denn er ahndete diese Notbremse nur mit Gelb. Den Elfmeter verwandelte Tahirhan Secilmis souverän. In der 80. Minute konnte Athanasiadis erneut mit einer Glanzparade einen weiteren Rückstand vermeiden. Als sich alle mit einem Unentschieden abfanden, hatte Maurice Leo noch etwas entgegenzusetzen und drosch einen 25-Meter-Schuss in den Torwinkel zum vielumjubelten Iraklis-Sieg (90+3).


3.Spieltag 09.09.2011

TSV Rudersberg - TB Beinstein 1:3 (0:1)

Gäste eiskalt

Díe erste nennenswerte Gelegenheit des Spiels hatten die Gäste in der 18. Minute als Simon Zech nach einem schnell vorgetragenen Konter am Querbalken scheiterte. Die Einheimischen fanden zunächst nicht richtig ins Spiel. Nach einem fragwürdigen Freistoß erzielten die Gäste in der 36 Minute das 0:1. Alperen Gürer traf aus 20 Metern. In der 43. Minute hatten die Einheimischen die Gelegenheit auszugleichen, doch Dirk Seifert verzog aus aussichtsreicher Position verzog. Nach dem Seitenwechsel verwerteten die Gäste in der 51 Minute durch Daniel Lang per Abstauber aus kurzer Distanz und in der 54 Minute ebenfalls durch Daniel Lang per Kopf zum 0:3 eiskalt ihre sich bietenden Chancen. Die Einheimischen bäumten sich nochmals auf, und es gelang Lukas Gnilka nach schöner Vorarbeit von Kevin Kotrba auch der Anschlusstreffer zum 1:3 in der 61. Minute. Danach hatten die Gastgeber noch einige gute Gelegenheiten - so scheiterte Lukas Gnilka in der 88 Minute nur denkbar-, es blieb aber am Ende beim nicht unverdienten Sieg der Gäste, weil sie ihre Chancen konsequenter verwerteten.


4.Spieltag 18.09.2011

SV Remshalden - TSV Rudersberg 0:1 (0:0)

Siegtor durch Sascha Hogh

Die erste Spielhälfte war ein vorsichtiges Abtasten. Remshalden versuchte nach vorne zu spielen, konnte sich jedoch kaum zwingende Torchancen erspielen. Rudersberg war stets kontergefährlich. In der 25. Minute hatte Remshalden durch Fabian Jordan eine gute Möglichkeit, doch Gästetorhüter Marc Haug parierte glänzend. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte hatte Rudersberg eine gute Chance, als Luigi Turiaci knapp an Torhüter Thomas Schaal scheiterte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Gäste leicht feldüberlegen und hatten einige gute Möglichkeiten, so durch Christian Handlos und Alban Aliqkaj in der 55. Minute und in der 70. Minute. Doch jedesmal reagierte SVR-Torspieler Thomas Schaal bravourös. In der 88. Minute fiel dann doch der verdiente Siegtreffer für den TSV Rudersberg durch Neuzugang Sascha Hogh, der einen schnell vorgetragenen Konter erfolgreich zum 0:1 abschloss. Auf Grund der Vielzahl der klaren Tormöglichkeiten und einer aufopferungsvoll kämpfenden Gästemannschaft, welche stark dezimiert antratt, ein verdienter Sieg des TSV Rudersberg.


5.Spieltag 25.09.2011

TSV Rudersberg - SV Hertmannsweiler 1:3 (0:1)

Gästesieg war verdient

Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste nach einem kapitalen Stellungsfehler in der TSV-Hintermannschaft durch Andy Roll mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug scheiterte Kevin Kotrba in aussichtreicher Position in der 3. Minute am Gästetorspieler. Im weiteren Spielverlauf versuchten die Einheimischen Druck aufzubauen, vergaben jedoch einige sich bietende Gelegenheiten. In der 24. Minute verfehlte ein Kopfball eines Gästestürmers das Gehäuse der Einheimischen nur knapp. Nach der Pause war Rudersberg weiter am Drücker und erzielte nach Flanke von Daniel Heck durch Dirk Seifert per Kopf in der 58. Minute das 1:1. Fast im Gegenzug kam ein Gästestürmer im Strafraum zu Fall und der Unparteiische entschied auf Strafstoß. Ali Dogan verwandelte in der 60. Minute sicher zum 1:2. Nach einem Eckball scheiterte Dirk Seifert per Kopf nur knapp. Nach einem Freistoß in der 74. Minute erzielten die Gäste durch Marc Roll per Kopf das 1:3. Am Ende blieb es beim nicht unverdienten Gästesieg.


6.Spieltag 02.10.2011

TV Oeffingen - TSV Rudersberg 1:3 (1:1)

Matchwinner Christian Handlos

In einem kampfbetonden Spiel gewann letztendlich die Mannschaft, die den größeren Siegeswillen und den die größere Einsatzbereitschaft mitbrachte. Und das war der TSV Rudersberg, der dem TV Oeffingen mit 3:1 die erste Niederlage beibrachte. Das Spiel begann aber auch schon sehr schlecht für Oeffingen. So musste die komplette Abwehr in den ersten 20 Minuten nach Verletzungen gewechselt werden. Zuerst traf es Markus Lyska in der dritten Minute, dann zehn Minuten später Kevin Reeves und in der 20. Minute Philipp Kayser. Somit stand nach 20 Minuten eine neue Abwehr auf dem Feld. Trotzdem ging Oeffingen mit 1:0 in Führung. Nach Zuspiel von Manuel Lösch in der 12. Minute stand Harris Krak allein vor dem Tor und musste aus fünf Metern Entfernung nur noch einschieben. Aber Rudersberg ließ sich nicht beirren. In der umgestellten Abwehr der Oeffinger wurde noch sortiert und Dirk Seifert nutzte in der 23. Minute einen Abwehrfehler zum 1:1-Ausgleich. Oeffingen fand in der Folgezeit zu keinem kontrollierten Spiel, während Rudersberg immer zweikampfstärker wurde. Nach der Halbzeitpause kam Oeffngen deutlich agiler aus der Kabine und spielte 15 Minuten stark auf, nutzte aber keine seiner Chancen. Was tat Rudersberg? Immer wieder wurden lange Bälle auf Handlos geschlagen, bis es dann 69. Minute so weit war. Ein langer Ball wurde wieder mal falsch eingeschätzt und endlich traf Handlos aus kurzer Distanz. Rudersberg war jetzt überlegen und Handlos legte in der 78. Minute noch nach. Nach dem 3:1 war das Spiel entschieden. So hat es Oeffingen schwer die Saisonziele zu erreichen.


7.Spieltag 16.10.2011

TSV Rudersberg - VFL Winterbach 2:3 (0:0)

Schmeichelhafter Sieg

Einen sehr glücklichen Auswärtssieg feierte der VFL Winterbach beim TSV Rudersberg. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. In der 62 Minute staubte Dolzer aus kurzer Distanz zur 1:0-Gästeführung ab. Die Einheimischen waren jedoch unbeeindruckt. Nach einer zu kurzen Abwehr des Gästetorhüters erzielte Christian Handlos in der 70. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1. Und nun waren die Einheimischen das bessere Team. Mit einem sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern in den Torwinkel erzielte Kenny Ehinger in der 77. Minute das verdiente 2:1. Eine sehr zweifelhafte Elfmeterentscheidung in der 82. Minute und eine daraus folgende Gelb-Rote Karte für Bernard Morina gaben dem Spiel die entscheidende Wende. Den Handelfmeter für Winterbach verwandelte Oliver Merkelbach zum 2:2. In der Nachspielzeit (91 min.) erzielten die Gäste durch Tobias Warth nach Stellungsfehler in der TSV-Abwehr den überaus schmeichelhaften Siegtreffer.


8.Spieltag 23.10.2011

TSV Schwaikheim - TSV Rudersberg 4:1 (3:1)

Auftakt nach Maß

Mit einem Auftakt nach Maß startete der TSV Schwaikheim in die Partie. Bereits in der 2. Minute flankte Valentin Beyer mustergültig in den Strafraum und Kadir Akyüz konnte aus fünf Metern nahezu unbedrängt zum 1:0 einköpfen. Der Gastgeber blieb weiter am Drücker und hatte durch Seitz, Honner und Akyüz mehrere Möglichkeiten. Erst Mitte des 1. Durchganges konnte sich der Gast mehr in Szene setzen und das Spiel ausgeglichener gestalten. Torchancen blieben für Rudersberg aber Mangelware. In der 40. Minute wurde Michael Schneider von Akyüz im Strafraum freigespielt und dieser konnte 2:0 einschieben. Nur kurz später konnte Marc Haug einen langen Ball nicht festhalten und Schneider konnte den Abstauber über die Linie drücken 3:0. Noch vor dem Wechsel konnte Seifert über die rechte Seite durchgehen und zum Anschluss für Rudersberg ins lange Eck treffen. Nach dem Wechsel herrschte lange Zeit Tristesse. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld. Die wenigen Chancen strahlten auf beiden Seiten kaum Torgefahr aus. Einzig Michael Schneider hatte eine hochkarätige Doppelchance, welche jedoch von Torwart Haug zunichte gemacht wurden. Auf Gästeseite war es eine verunglückte Flank, welche die größte Gefahr ausstrahlte. In der 80. Minute wurde Michael Schneider von Felix Weiblen in die Gasse geschickt und ging alleine aufs Tor zu. Im ersten Versuch traf er noch den Pfosten, den Abpraller konnte er zum Endstand von 4:1-einschieben.


9.Spieltag 30.10.2011

TSV Rudersberg - SC Weinsatadt 1:3 (0:1)

Größerer Siegeswille siegte

Nach zuletzt ansprechenden Leistungen entäuschte die Rudersberger Elf gegen einen nicht übermächtigen Gegner. Nach einer Ecke in der 10. Minute schob Rasmus Bürder aus kurzer Distanz zum 0:1 ein. Im weiteren Spielverlauf passierte recht wenig. Mit einem Fernschuss in der 34. Minute scheiterte Gästespieler Decaro nur knapp. Für die Einheimischen hatte in der 42. Minute Kenny Ehinger eine Gelegenheit, er scheiterte jedoch knapp. Nach der Pause waren die Einheimischen kaum zwingend. Nach einer Flanke (59.) erzielte Bürder per Kopf aus kurzer Distanz das 0:2. Mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 72. Minute durch Fabian Decaro erzielten die Gäste das 0:3. Rudersberg versuchte nun Ergebniskosmetik zu betreiben. Mit einem schönen Spielzug (80.) über Aliqkaj erzielte Gnilka aus kurzer Distanz das 1:3. Wenig später konnte Gnilka aus kurzer Distanz eine Hereingabe von Außen nicht im Gästetor unterbringen. Am Ende siegte die Mannschaft, welche den größeren Siegeswillen zeigte.


10.Spieltag 06.11.2011

SC Korb - TSV Rudersberg 4:0 (3:0)

Korber Blitzstart

Blitzstart des SC Korb gegen den TSV Rudersberg. In der 3. Minute schoss Sebastian Bauer mit einem Foulelfmeter sein Team mit 1:0 in Führung. Dominic Krauß erhöhte nach einem klasse Pass von Selcuk Düldül auf 2:0(6.Minute). Eine Minute später revanchierte sich Dominic Krauß, und seinen Eckball köpfte Selcuk Düldül zum 3:0 ein. Die Rudersberger wollten sich aber nicht kampflos ergeben, und in der 21. Minute prüfte Bernard Morina den Korber Torspieler Patrick Gruber, aber der faustete den Ball zur Ecke. Nach der Pause verlegten sich die Gastgeber auf Konter und einen davon schloss David Felzmann zum 4:0 ab. In der 80. Minute sah Sebastian Bauer wegen Foulspiel die gelb-rote Karte.


11.Spieltag 13.11.2011

TSV Rudersberg - TSV Nellmersbach 1:5 (1:2)

Verdienter Gästesieg

Bereits in der 12. Spielminute zeichnete sich Torhüter Marc Haug mit einem hervorragendem Reflex aus. Eine Minute später jedoch war er machtlos, als Trovato einen 20-Meter-Schuss in den Winkel zum 0:1 setzte. In der 18. Spielminute glänzte erneut Torhüter Marc Haug, in dem er einen Foulelfmeter von Stegbauer parierte. Nach einem Freistoß durch Besart Morina konnte im Nachschuss Dirk Seifert aus ca. 18 Metern zum 1:1 ausgleichen. Erneut zeichnete sich Marc Haug in der 34. Spielminute aus, als er einen Freistoß aus kurzer Distanz glänzend parierte. In der 41. Spielminute erzielte der TSV Nellmersbach aus klarer Abseitsposition das 1:2 durch Ümit Karatekin, welches den Spielverlauf wesentlich beeinflusste. Trotz Rückstand kam der TSV Rudersberg nach der Halbzeit besser ins Spiel. In der 59. Spielminute ergab sich durch einen Konter die Chance für den TSV Rudersberg zum Ausgleich, diese wurde aber aus kurzer Distanz nicht genutzt. Durch Konterchancen konnte der TSV Nellmersbach in der 75. und 81. Spielminute durch Hannes Fleischmann auf 1:4 davonziehen. Den Schlusspunkt setzte in der 90. Spielminute wiederum Ümit Karatekin. Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg für den TSV Nellmersbach, welcher jedoch zuhoch ausfiel aufgrund klarer Fehlentscheidungen des Referees.


 

12.Spieltag 19.11.2011

SV Kaisersbach - TSV Rudersberg 2:0 (1:0)

Verdienter Arbeitssieg

In einem Spiel ohne spielerische Höhepunkte kamen die Gastgeber zu einem verdienten Arbeitssieg. Kaisersbach begann stark und setzte die Gäste in der Anfangsphase gehörig unter Druck. Pech hatte der SVK in der 9. Min., als Thomas Baier mit einer Direktannahme am Torpfosten scheiterte. Die Führung dann in der 13. Min. durch Steffen Riedel, der einen Eckball mit dem Kopf ins lange Eck verlängerte. Im weiteren Verlauf kam Rudersberg besser ins Spiel und gestaltete die Begegnung ausgeglichen. In der 2. Halbzeit drängte Kaisersbach auf eine Resultatsverbesserung, konnte die tief stehende Gästeabwehr aber selten in Verlegenheit bringen. In der 69. Min. gelang Gökhan Alkan das beruhigende 2:0 nach guter Vorarbeit von Yusuf Akin. In der Schlussphase konnte sich keine Mannschaft mehr eine klare Torchance erspielen, somit blieb es bis zum Schlusspfiff beim verdienten Sieg der Kaisersbacher.


 

 

13.Spieltag 27.11.2011

TSV Rudersberg - SV Unterweissach 0:2 (0:0)

Arbeitssieg der Gäste

Einen Arbeitssieg erzielten die Gäste beim TSV Rudersberg. Auf Grund der besseren Spielanlage ist dieser durchaus als verdient zu bezeichnen. Die erste gute Chance im Spiel hatte Daniel Kost auf Seiten der Gäste, als er mit einem 25-Meter-Schuss das TSV-Gehäuse knapp verfehlte. Für die Einheimischen scheiterte Lukas Gnilka (25.)am gut reagierenden Gästekeeper Krasniqi aus kurzer Distanz. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich kaum weitere Höhepunkte. Nach einer Direktabnahme aus zehn Metern von Mayer in der 42. Minute rettete Torspieler Marc Haug, der an diesem Tag beste Rudersberger, glänzend. Nach dem Seitenwechsel kam der SVU in der 49. Minute durch Steffen Mayer zum 0:1, als dieser aus zehn Metern sicher einschoss. Die Einheimischen versuchten über den Kampf nochmals ins Spiel zu kommen, ohne jedoch nennenswerte Akzente setzen zu können. Mit dem 0:2 von Steffen Mayer, der in der 60. Minute aus 16 Metern vollendete, war die Partie dann entschieden. Rudersberg gelang es nicht mehr, dem Spiel eine Wende zu geben.


 

 

 

14.Spieltag 04.12.2011

SV Fellbach II - TSV Rudersberg 1:0 (0:0)

Siegtor in letzter Minute

In den ersten 14 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften, das Geschehen spielte sich primär im Mittelfeld ab und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste aus Rudersberg, aber Dirk Seifert traf in der 50. Minute nur den Außenpfosten. Fünf Minuten später hatte die Heimmannschaft Pech, denn Verim Kica erzielte ebenfalls nur einen Pfostentreffer. Nun wurde das Spiel munterer und Fellbach wurde druckvoller. Rudersberg blieb jedoch mit Kontern gefährlich. In der 90. Minute fiel dann der Treffer des Tages. Giuseppe Maiello schoss den vielumjubelten Siegtreffer aus kurzer Entfernung ein. In den verbleibenden Sekunden drängten die Gäste noch einmal auf den Ausgleich, konnten den Ball nach einem Eckball jedoch nicht im Tor unterbringen.


 

 

 

15.Spieltag 11.12.2011

VfR Murrhardt - TSV Rudersberg 7:0 (1:0)

Kantersieg

Nach nervösem Beginn steigerten sich die Murrhardter und hatten schließlich Ball und Gegner fest im Griff. Zur Pause führten die VfR-Fußballer durch einen Treffer von Benjamin Bischoff (30.) mit 1:0. In der 52. Minute köpfte Antonio Randisi nach einer Flanke von Thomas Gauder zum 2:0 ein. Drei Minuten später erhöhte David Bohn auf 3:0. Bei den Gastgebern lief es nun wie geschmiert. Randisi erzielte per Kopfball in der 65. Minute das 4:0. Fünf Minuten später ließ Isaak Avramidis den Murrhardter Vorsprung auf 5:0 anwachsen. Zehn Minuten vor dem Ende verwandelte Dennis Briegel einen Foulelfmeter zum 6:0. Den Schlusspunkt zum 7:0-Kantersieg setzte derselbe Spieler in der 86. Minute.


 

 

 

16.Spieltag 26.02.2012

TSV Rudersberg - Iraklis Waiblingen 3:3 (1:1)

Kampfbetontes Spiel

In einem Kampfbetonten Spiel ging es für beide Mannschaften um entscheidende Punkte für den Verbleib in der Bezirksliga. Iraklis präsentierte sich mit neuer Mannschaft und schnelle Konterzügen. Der TSV Rudersberg wollte vor heimischen Publikum überzeugen. Bereits in der 25. Minute traf Iraklis die Latte und erspielte sich einige gute Chancen, der TSV Rudersberg hielt gut dagegen und wurde in der 26. Minute belohnt: Dirk Seifert traf, nachdem der Torhüter zu weit aus dem Tor war aus ca. 20 Metern unhaltbar zur Führung. In der 43. Minute erzielte Iraklis das 1:1 nachdem Karakastas den Pfosten traf, konnte Cangür aus spitzem Winkel einschieben. Nach der Halbzeit kam der TSV Rudersberg besser in Spiel, wurde jedoch in der 65. Minute bestraft. Nach einer schönen Kombination konnte Jacuadi zum 1:2 einschieben. Nun ging es Schlag auf Schlag, eine schön hereingezogene Ecke von Ehinger verwertet Seifert in der 75. Minute per Kopf zum 2:2. Der TSV Rudersberg erarbeitete sich nun mehrere gute Chancen. In der 82. Minute wurde Ferat Ak, nachdem er zwei Spieler umspielte, zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoss verwandelte Seifert mit seinem dritten Treffer zum 3:2. Als alle dachten das Spiel sei gelaufen, gelang Iraklis in der 89. Minute der Ausgleichstreffer. Sehr faires und Kampfbetontes Spiel vor toller Kulisse und alles in allem ein gerechtes Remis.


 

 

 

17.Spieltag 04.03.2012

TB Beinstein - TSV Rudersberg 3:2 (2:1)

Glücklich, aber nicht unverdient

In einem sehr spannenden Spiel setzte sich der TB Beinstein nicht unverdient, jedoch sehr glücklich, mit 3:2 gegen den TSV Rudersberg durch. In der 10. Minute verwandelte Marko Wallisch einen Freistoß aus 20 Metern in den rechten Torwinkel zur 1:0-Führung für die Hausherren. In der 24. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, als Boucheix einen Tick zu spät an den Ball kam. Morina ließ sich diese Chance nicht nehmen und verwandelte souverän zum 1:1. Die Heimelf war aber keineswegs geschockt und erarbeitete sich weitere Möglichkeiten. Bereits in der 29. Minute stellte Daniel Lang den alten Abstand wieder her, als der Ball nach einer Ecke vor den Füßen des Beinsteiner Stürmers landete und dieser eiskalt verwandelte. Nach der Pause häuften sich die Fehler der Beinsteiner, und Rudersberg kam wesentlich besser ins Spiel. Hoersch (56.) und Dekelver (65.) verhinderten zweimal den erneuten Ausgleich. Rudersberg riskierte viel, dadurch ergaben sich einige hochkarätige Chancen für die Beinsteiner. So setzte sich Rothermel Mitte der zweiten Halbzeit auf der rechten Seite stark durch, passte scharf in den Strafraum, doch Zech traf die Kugel acht Meter vor dem Tor nicht richtig. In der 76. Minute erhöhte Lang mit seinem zweiten Treffer auf 3:1. Im Fallen schoss er gegen den Innenpfosten, von da ging der Ball ins Rudersberger Gehäuse. Das Spiel schien entschieden, ein weiterer Aussetzer der Beinsteiner brachte den Gästen einen weiteren Elfmeter. Auch diesmal trat Morina an und verkürzte auf 2:3. In der Nachspielzeit schoss Leotrim Aligkai aus 30 Metern mit einer Bogenlampe gegen den Pfosten. Letztendlich retteten eine starke kämpferische Leistung und zweimal Aluminium den Sieg für die Gastgeber. 

TB Beinstein: Boucheix, S. Wallisch (Rothermel ), Daubenfeld, Armbruster (Türkan) Hoersch, Petrick , Gürer, Dekelver, Zech, M. Wallisch (Leo), Lang.
TSV Rudersberg: Haug, Heck, Knittel (Cimen), Fuchs, Morina, L. Aliqkai, Gnilka, A. Aliqkai (Hogh), Ak, Ehinger, Handlos (Kotrba).


18.Spieltag 11.03.2012

TSV Rudersberg - SV Remshalden 5:0 (0:0)

Auch in dieser Höhe verdient

Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg erzielten die Wieslauftäler gegen den Gast aus Remshalden. Bereits in der 11. Minute hatte Alban Aliqkaj Pech, als sein Querpass von einem Gästspieler geklärt wurde. In der 35. Minute rettete TSV-Torspieler Marc Haug mit einem Reflex zur Ecke. Nach toller Vorarbeit von Ferhat Ak erzielte Kenny Ehinger in der 48. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern die 1:0- Führung für die Wieslauftäler. Rudersberg war nun spielbestimmend, was dazu führte, dass in der 57. Minute dem Gästspieler Oliver Mayerle per Kopf ein Eigentor zum 2:0 unterlief. Aliqkaj war dann in der 64. Minute zur Stelle und schob aus kurzer Distanz zum umjubelten 3:0 ein. Die Einheimischen blieben weiter am Drücker und nach einem Freistoß von Ehinger erzielte Besart Morina in der 70. Minute per Kopf das 4:0. Den Schlusspunkt setzte dann Christian Handlos in der 89 Minute, als er von Ak mustergültig in Szene gesetzt wurde und aus kurzer Distanz zum 5:0 einschoss.

 


19.Spieltag 18.03.2012

SV Hertmannsweiler - TSV Rudersberg 2:2 (0:0)

Gäste mit mehr Chancen 

Mit einem am Ende leistungsgerechten 2:2 trennten sich der SV Hertmannsweiler und der TSV Rudersberg. Gerecht deswegen, weil die Gäste über weite Teile des Spiels mehr und vor allen Dingen hochkarätige Chancen hatten. Aber nicht nutzten. Die erste Möglichkeit für die Gäste bereits in der 9. Minute, als der überragende Ferhat Ak von außen in den Strafraum sprintete, zu Leotrim Aliqkaj passte, aber SVH-Torspieler Marcel Schedler gut reagierte und den Ball gerade noch zur Ecke abwehren konnte. Mitte der ersten Hälfte war Rudersbergs Dirk Seifert zu eigensinnig, als er aus wenigen Metern direkt schoss, anstatt zum freistehenden Ak zu passen. Wenig später war es genau umgekehrt: Ak passte zu Seifert, sein Schuss ging über das Tor. Noch weitere Chancen konnte der TSV Rudersberg nicht nutzen. Es kam, wie es kommen musste: Wenige Minuten in der zweiten Hälfte waren gespielt, da wachten die Hausherren auf: 56. Minute, ein Freistoß als Aufsetzer von Ali Dogan aus 25 Metern konnte TSV-Torspieler Marc Hang gerade noch an die Latte lenken, 57. Minute, Gedränge im Rudersberger Strafraum und Steffen Ebach nahm den Ball volley und der landete zum glücklichen 1:0 im Netz. Nur eine Minute später hieß es 1:1, die Rudersberger spielten schnell und direkt, Ferhat Ak köpfte zum Ausgleich ein. Die Begegnung war nun spannend. 60. Minute, Eckball von Ali Dogan und Patrick Klein köpfte zur erneuten Führung für die Hausherren ein. Fast noch das 3:1, als Ali Dogan aus 16 Metern (71.) knapp drüberschoss und Patrick Klein mit seinem Kopfball nur die Latte traf. Auf der Gegenseite passte Ak auf Seifert, aber der schoss knapp vorbei. Das leistungsgerechte 2:2 in der 83. Minute, als Kenny Ehinger von der Strafraumkante traf. Glück für die Gäste in den Schlussminuten, als zunächst Holger Klein den Pfosten traf und den Nachschuss Jens Widmann an die Latte setzte.

SV Hertmannsweiler: Schedler; Pfizenmaier, P. Klein, Markus Widmann, J. Widmann, H. Klein, Dogan, Ebach, A. Roll (55. Kanzler), Bühler (80. Marcel Widmann), Wiedemann (73. T. Widmann).
TSV Rudersberg: Hang; Heck, Knittel, Fuchs, Morina, L. Aliqkaj (46. Handlos), A. Aliqkaj (67. Hogh), Hieber, Ak, Ehinger, Seifert. 


20.Spieltag 25.03.2012

TSV Rudersberg - TV Oeffingen 0:3 (0:3)

Abgeklärte Gäste

Von Beginn an hatten die Gäste aus Öffingen die Oberhand, der TSV Rudersberg hielt zwar dagegen, war jedoch gegen das kompakte Spiel der Öffinger machtlos. Bereits in der 11. Minute gingen die Gäste durch Giuseppe Saltarelli mit 0:1 in Führung. Zwischen der 30.+37. Spielminute hatte der TSV Rudersberg mehrere gute Chancen zum Anschlusstreffer die alle vergeben wurden. In der 40. (Christian Linder) und 43.Spielminute (Kevin Reinhardt) erhöhten die Gäste auf 0:3. Die zweite Halbzeit bot keine Nennenswerte Möglichkeiten auf beiden Seiten, lediglich Törhüter Marc Haug konnte in der 90. Minute noch das 0:4 verhindern.

Beste Genesungswünsche gelten dem Öffinger Stürmer Alessandro De Giovanni der kurz vor der Pause ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt vom Platz musste.


21.Spieltag 15.04.2012

VfL Winterbach - TSV Rudersberg 4:3 (3:2)

Sieg trotz drei Platzverweisen

Über eine Stunde lang spielte Gastgeber VfL Winterbach gegen den abstiegsbedrohten TSV Rudersberg in Unterzahl, musste drei Platzverweise verdauen und gewann dennoch mit 4:3-Toren. Mit einer Standardsituation eröffnete der VfL in der 13. Minute den Torreigen. Nach einer Ecke war Abwehrrecke Tobias Schlotz zur Stelle und verwandelte per Kopfball zur 1:0-Führung. Nur sechs Minuten später leitete Simon Nothdurft einen schönen Spielzug Richtung Rudersberger Tor ein und schloss selbst zum sehenswerten 2:0 für Winterbach ab. Es dauerte nur weitere fünf Minuten, da kam bereits schon wieder Leben ins Spiel. Unter Mithilfe von VfL-Verteidiger Tobias Warth kam der Rudersberger Dirk Seifert an den Ball und verwandelte zum 2:1-Anschlusstreffer (24.). Winterbach verlor nun kurzzeitig den Faden, ein verwandelter Foulelfmeter durch Besart Morina brachte die Gäste in der 26. Minute auf 2:2 heran. In dieser Szene sah VfL-Spieler Thomas Martin die Gelb-Rote Karte. Trotz Unterzahl waren die Winterbacher Offensivbemühungen weiter erfolgreich, unter Mithilfe von TSV-Keeper Marc Haug gelang Oliver Merkelbach per Freistoß der Treffer zur 3:2- Führung für Winterbach (40.). In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber zunächst tonangebend, erst ein Lattentreffer des Ex- Winterbachers Ferhat Ak brachte Rudersberg wieder ins Spiel. Dies war aber nur von kurzer Dauer, denn nach 70 Minuten war der alte Zwei-Tore-Vorsprung wieder hergestellt, Simon Nothdurft krönte seine starke Leistung mit dem Treffer zum 4:2. Rudersberg gab sich aber noch immer nicht geschlagen, kam durch Ferhat Ak postwendend wieder auf 4:3 heran (73.), allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position. In der letzten Viertelstunde gab es dann reichlich Platz auf dem Spielfeld. Zunächst sah VfL-Spieler Robin Griese nach Foulspiel die Rote Karte, ihm folgte kurz darauf der Rudersberger Michael Hieber (Gelb-Rot). Zu guter Letzt musste auch noch der dritte Winterbacher den Platz verlassen, Oliver Merkelbach bekam Rot wegen Meckerns. Auch mit drei Mann weniger brachte Winterbach die knappe Führung sicher über die Runden.

VfL Winterbach: Schad, Warth (27. Scheuing), Rost, Martin, Schlotz, Griese, Nothdurft (90. Benzinger), Dittrich, Sylaj (75. Kellermann), Merkelbach, Dolzer
TSV Rudersberg: Haug, Heck, Knittel (65. Aliqkaj A.), Fuchs, Morina, Aliqkaj L., Gnilka, Hieber, Ak, Handlos (67. Hogh), Seifert


22.Spieltag 22.04.2012

TSV Rudersberg  - TSV Schwaikheim 0:5 (0:1)

Zum Schluss wurd's deutlich

Erst in der 41. Spielminute gelang Schwaikheim durch Ralf Pfender das 0:1. Bis dahin neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. Der TSV Rudersberg hielt gegen den Spitzenreiter sehr gut mit. In der 49. Spielminute hatte Dirk Seifert die große Gelegenheit zum Ausgleich, wurde jedoch durch ein ungeahndetes Foulspiel am Abschluss gehindert. Der TSV Rudersberg war in der 60. Spielminute nach einer Ecke von Schwaikheim nicht im Bilde und Schwaikheim erhöhte durch Martin Thoma auf 0:2. Die Gäste kam nun wesentlich besser ins Spiel und erzielte in der 64. Minute das 0:3(Akyüz), in der 74. Minute das 0:4 (Thoma) und in der 75. Minute zum 0:5–Endstand durch Michael Schneider. Trotz der etwas zu hohen Niederlage ein gutes und faires Spiel welches vom Schiedsricher Hoffmann sehr gut geleitet wurde.


23.Spieltag 27.04.2012

SC Weinstadt - TSV Rudersberg 1:3 (0:1)

Dirk Seifert mit drei Treffern

Kein Kampf, kein Spielfluß, keine Bindung zum Spiel, zwei Chancen insgesamt. Die erste Halbzeit in der vorgezogenen Partie am Freitag abend ist schnell erzählt. Unglaubiges Staunen auf den Rängen, angesichts dieser doch leider niveauarmen ersten Halbzeit, in der der Gast aus Rudersberg überraschenderweise die "bessere" Mannschaft war. Rudersberg ging dank eines Handelfmeters ‐ als einem Weinstädter Abwehrspieler der Ball unglücklicherweise bei einem Klärungsversuch an die Hand sprang ‐ in der 27. Minute, durch Dirk Seifert in Führung. Dies war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Ein Paukenschlag für die Hausherren in der 50. Minute, als erneut Dirk Seifert eine Unstimmigkeit in der Weinstädter Abwehr nutze und aus kurzer Entfernung sein zweites Tor erzielte. Jubel bei den Gästen weitere sechs Minuten später, als Dirk Seifert nach einer Flanke von rechts per Kopfball sein drittes Tor erzielte. Die Hausherren fanden einfach keine Mittel und die individuellen Fehler, vor allem im Stellungsspiel, wurden von den Gästen ‐ eiskalt ausgenützt. Das Spiel wurde nun zwar schneller, viel besser aber leider nicht. Die Gäste verlagerten ihr Spiel nun, angesichts der klaren Führung, auf schnelle Konter, vor allem über die rechte Position, Weinstadt drängte nach vorne, blieb aber weiterhin blass. In 77. Minute der überraschende Anschlußtreffer durch Daniel Hetz, der nun eine Unstimmigkeit in der Rudersberger Abwehr nutze. Weinstadt wachte nun endich auf und machte den Druck den sie in den ersten 75. Minuten vermissen liesen. Das Spiel der Gäste fand nur noch in der Abwehr statt und das Bollwerk hielt bis zum Schlußpfiff des souverän leitenden Schiedsrichters.

Ein verdienter Sieg der Rudersberger, die sich wieder berechtigte Hoffnung auf die Relegation machen können. Weinstadt muß in den nächsten Spielen noch punkten, um gerade diesen Platz zu vermeiden. Sie sollten aber wieder an die gute Leistungen, die sie diese Saison öfters gezeigt haben, anknüpfen.


24.Spieltag 04.05.2012

TSV Rudersberg - SC Korb 2:2 (1:1)

Spiel der vergebenen Chancen

In einem Spiel der vergebenen Möglichkeiten reichte es dem TSV Rudersberg trotz guter Mannschaftsleistung nur zu einer Punkteteilung. Die Gäste aus Korb bestimmten in der Anfangsphase die Partie. Nach einer zu kurzen Abwehr der Rudersberger Hintermannschaft erzielte Dominic Kraus mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 20 Metern die Gästeführung. Die Einheimischen hatten durch Christian Handlos in der 30. Minute eine Großchance, als dieser in aussichtsreicher Position am Gästegehäuse vorbeischoss. Nach Vorarbeit von Kenny Ehinger war es in der 32. Minute endlich so weit, als Dirk Seifert zum 1:1 einschoss. Nur wenig später (37.) klärte TSV–Torspieler Marc Haug vor Gästestürmer Vollmer glänzend. Nach der Pause übernahmen die Einheimischen zusehends das Spielgeschehen, aber Torchancen wurden vergeben: Ak verpasste in der 65. Minute eine schöne Hereingabe von Aliqkaj nur ganz knapp. Kurz danach (71.) parierte Gästetorspieler Patrick Gruber einen Kopfball von Ak aus zehn Metern glänzend. In der 77. Minute folgte die kalte Dusche für die Einheimischen, als Gästespieler Tobias Bloching einen schnell vorgetragenen Konter zum 1:2 nutzte. Dann verlor der über weite Strecken des Spiels gut leitende junge Schiedsrichter Dennis Bauer etwas seine Linie, als er nach einer Attacke (84.) eines Gästespielers im Strafraum an Ak den Einheimischen einen klaren Foulelfmeter verweigerte. Die Wieslauftäler kamen jedoch nochmals zurück: 90. Minute, Hieber setzte sich im Strafraum der Gäste schön durch und passte zu Seifert, der schoss aus kurzer Distanz zum hochverdienten 2:2 ein und sicherte somit einer aufopferungsvoll kämpfenden Rudersberger Mannschaft wenigstens einen Punkt.


25.Spieltag 13.05.2012

TSV Nellmersbach - TSV Rudersberg 5:0 (2:0)

Rudersberg hält lange dagegen

Die Platzherren des TSV Nellmersbach gewannen zum Schluss doch noch deutlich mit 5:0. Den besseren Start erwischten die Nellmersbacher ebenfalls: bereits in der vierten Minute bewies Christoph Stegbauer eine gute Spielübersicht und passte auf den allein stehenden Adis Skenderovic, der mit einem Heber über den Gästekeeper Marc-Oliver Haug die frühe 1:0- Führung erzielte. Dann entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie und die Rudersberger kämpften um den Anschlusstreffer. So musste in der 34. Minute der gut aufgelegte Carosella einen Konter des Rudersbergers Christian Handlos parieren. Im direkten Gegenzug wurde Adis Skenderovic kurz vor dem Strafraum abgefangen, er konnte aber den Ball noch in Richtung Hannes Fleischmann spielen und dieser schoss zum 2:0 ein. Nach der Pause machten die Rudersberger weiter Druck. Viele schnelle Seitenwechsel waren die Folge. Doch es dauerte bis zur 71. Minute, bis der Joker Björn Sauter im Alleingang auf den Gästekeeper Haug marschierte, Maß nahm und Haug keine Chance ließ. Mit dem 3:0 war der Widerstandswille der Rudersberger gebrochen. Die bisherigen Stützen im Rudersberger Offensivspiel Hogh (72.) und Handlos (80.) holten sich beide wegen Tätlichkeiten die Rote Karte. Die Nellmersbacher erhöhten dann noch mit einem Freitsoß in der 78. Minute, getreten durch Sven Müller und dankbarem Abnehmer Erdem Ürün auf 4:0 und durch Sven Müller selbst in der 79. Minute zum 5:0-Endstand.

TSV Nellmersbach: Carosella, Eichinger, Ürün, Golombek (46. Sauter), Ehleiter, Heck, Stegbauer (73. Bloch), Cekici, Müller, Fleischmann (75. Wolf), Skenderovic.
TSV Rudersberg: Haug, Heck, Knittel, Morina, Cimen (65. Bell), Aliqkaj (65. Morina), Aliqkaj, Ehinger, Handlos, Seifert (83. Altunbas), Hogh.


26.Spieltag 20.05.2012

TSV Rudersberg - SC Kaisersbach 2:3 (1:1)

Zwei Treffer von Seifert

Einen am Ende glücklichen Auswärtssieg feierte der SV Kaisersbach beim TSV Rudersberg. Die Einheimischen begannen gut, und nach einer Kombination in der 23. Minute über Leotrim Aliqkaj und Kenny Ehinger passte Alban Aliqkaj auf Dirk Seifert, der aus zehn Metern zum 1:0 für Rudersberg abschloss. In der 37. Minute parierte TSV-Schlussmann Marc Haug einen direkten Freistoß eines Gästestürmers. Nach einem abgefälschten 20 Meter Schuss von Imran Bakir erzielte Kaisersbach in der 38. Minute den Treffer zum 1:1-Pausenstand. Nach der Halbzeit war Kaisersbach zunächst besser, vergab jedoch einige gute Gelegenheiten. In der 76. Minute gelang den Gästen durch Tolga Salman aus kurzer Distanz der 2:1-Führungstreffer, weil die TSVAbwehr kurzzeitig nicht im Bilde war. Mit einem Foulelfmeter gelang Dirk Seifert in der 83. Minute das 2:2. Im direkten Gegenzug gab der Schiedsrichter nach einem Zweikampf zur Verwunderung der Zuschauer Strafstoß für die Gäste, den Sascha Weller zum 2:3-Endstand verwandelte.

 


27.Spieltag 23.05.2012

SV Unterweissach - TSV Rudersberg 3:6 (2:4)

Eiskalte Gäste

Mit einem Doppelschlag ging der Gast aus Rudersberg in Front. Dirk Seifert (5.) und Kevin Meya (8.) sorgten für eine schnelle 2:0-Führung. Die Weissacher kämpften sich aber wieder heran. Falko Schneider nutzte eine Kopfballvorlage von Patrick Goncalves zum 1:2 (16.) und Maximilian Höfer verwertete eine Flanke von Marco Müller nur drei Minuten später zum 2:2. Danach ließ beim SVU aber wieder die Konzentration nach. Seifert (28.) und Meya (43.) nutzten dies eiskalt zur 4:2-Pausenführung aus. Als Seifert (52.) und Luigi Turiaci (67.) die Führung auf 6:2 ausbauten, war die Partie gelaufen. Erst Sekunden vor dem Abpfiff traf Schneider zum 3:6 für den SVU.

 


28.Spieltag 03.06.2012

TSV Rudersberg - SV Fellbach II 1:3 (0:2)

Schlusspunkt durch Kevin Meya

Die Gäste erzielten in der 32. Minute nach einem Alleingang von Sylai das 0:1. Nach einer Flanke von außen köpfte Claudio Cericha in der 39. Minute aus elf Metern zum 0:2 ein. Die Einheimischen ließen die sich ihnen bietenden Gelegenheiten aus. Die Gäste nutzten in der 58. Minute durch Ismet Alkan eine weitere Chance zum 0:3. Den Schlusspunkt zum 1:3 und zum einjährigen Gastspiel des TSV Rudersberg in der Bezirksliga setzte in der 88. Minute Kevin Meya, als er aus kurzer Distanz einschoss. 


Ergebnisse zweite Mannschaft

1.Spieltag TSV Rudersberg II : FC Welzheim 06 II 4:0  Torschützen:  S.Altunbas, M.Friedrich(2), I.Gül 
2.Spieltag Iraklis Waiblingen II : TSV Rudersberg II 1:7 Torschützen: K.Bell(3), M.Carozzo(3), V.Kabasakal
3.Spieltag TSV Rudersberg II : SV Hertmannsweiler II 2:4 Torschützen: S.Altunbas, F.Turiaci
4.Spieltag TV Oeffingen II : TSV Rudersberg II 4:0 Torschützen:  -
5.Spieltag TSV Rudersberg II : VFL Winterbach II 0:1 Torschützen:  -
6.Spieltag TSV Schwaikheim II : TSV Rudersberg II 13:0 Torschützen: -
7.Spieltag TSV Rudersberg II : SC Weinstadt II 2:2 Torschützen: F.Turiaci(2)
8.Spieltag SC Korb II : TSV Rudersberg II 4:0 Torschützen: -
9.Spieltag TSV Rudersberg II : TSV Nellmersbach II 2:6 Torschützen: M.Friedrich, L.Turiaci
10.Spieltag TSV Rudersberg II : AC Azzurri Fellbach 0:5 Torschützen: -
11.Spieltag AC Beinstein : TSV Rudersberg II 7:2 Torschützen: L.Turiaci(2)
12.Spieltag FC Welzheim 06 : TSV Rudersberg II 6:1 Torschützen:  
13.Spieltag SV Hertmannsweiler II : TSV Rudersberg II 2:1 Torschützen: T.Erlenbusch 
14.Spieltag TSV Rudersberg II : TV Oeffingen II 0:3 Torschützen: -
15.Spieltag VFL Winterbach II : TSV Rudersberg II 3:0 Torschützen:  
16.Spieltag TSV Rudersberg II : TSV Schwaikheim II 1:4 Torschützen: B.Handlos
17.Spieltag SC Weinstadt II : TSV Rudersberg II 0:1 Torschützen: M.Lochmann
18.Spieltag TSV Rudersberg II : SC Korb II 0:1 Torschützen: -
19.Spieltag TSV Nellmersbach II : TSV Rudersberg II 2:1 Torschützen: S.Altunbas
20.Spieltag TSV Rudersberg II : FC Kosova Kernen 0:3 Torschützen: -
21.Spieltag AC Azzurri Fellbach : TSV Rudersberg II 3:0 Torschützen: -
22.Spieltag TSV Rudersberg II : AC Beinstein Italia 1:8 Torschützen: C.Birzele

 

Tabelle zweite Mannschaft

Platz Mannschaft Spiele g u v Torverh. Differenz Punkte
1. AC Azzuri Fellbach 22 20 0 2 103:19 84 60
2. TSV Schwaikheim II 22 19 1 2 121:29 92 58
3. AC Beinstein Italie 22 15 3 4 86:54 32 48
4. TSV Nellmersbach II 22 14 1 7 66:44 22 43
5. TV Oeffingen II 22 11 2 9 56:48 8 35
6. SC Korb II 22 8 5 9 62:72 -10 29
7. VfL Winterbach II 22 8 4 10 46:54 -8 28
8. FC Kosova Kernen 22 7 4 11 44:71 -27 25
9. SC Hertmannsweiler II 22 5 6 11 54:71 -17 21
10. FC Welzheim 06 II 22 6 2 14 44:79 -35 20
11. TSV Rudersberg II 22 3 1 18 21:81 -60 10
12. SC Weinstadt II 22 0 3 19 13:94 -81 3