2011 / 12

4.Spieltag 18.09.2011

SV Remshalden - TSV Rudersberg 0:1 (0:0)

Siegtor durch Sascha Hogh

Die erste Spielhälfte war ein vorsichtiges Abtasten. Remshalden versuchte nach vorne zu spielen, konnte sich jedoch kaum zwingende Torchancen erspielen. Rudersberg war stets kontergefährlich. In der 25. Minute hatte Remshalden durch Fabian Jordan eine gute Möglichkeit, doch Gästetorhüter Marc Haug parierte glänzend. Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte hatte Rudersberg eine gute Chance, als Luigi Turiaci knapp an Torhüter Thomas Schaal scheiterte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden die Gäste leicht feldüberlegen und hatten einige gute Möglichkeiten, so durch Christian Handlos und Alban Aliqkaj in der 55. Minute und in der 70. Minute. Doch jedesmal reagierte SVR-Torspieler Thomas Schaal bravourös. In der 88. Minute fiel dann doch der verdiente Siegtreffer für den TSV Rudersberg durch Neuzugang Sascha Hogh, der einen schnell vorgetragenen Konter erfolgreich zum 0:1 abschloss. Auf Grund der Vielzahl der klaren Tormöglichkeiten und einer aufopferungsvoll kämpfenden Gästemannschaft, welche stark dezimiert antratt, ein verdienter Sieg des TSV Rudersberg.