2011 / 12

14.Spieltag 04.12.2011

SV Fellbach II - TSV Rudersberg 1:0 (0:0)

Siegtor in letzter Minute

In den ersten 14 Minuten neutralisierten sich beide Mannschaften, das Geschehen spielte sich primär im Mittelfeld ab und Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die erste gute Möglichkeit hatten die Gäste aus Rudersberg, aber Dirk Seifert traf in der 50. Minute nur den Außenpfosten. Fünf Minuten später hatte die Heimmannschaft Pech, denn Verim Kica erzielte ebenfalls nur einen Pfostentreffer. Nun wurde das Spiel munterer und Fellbach wurde druckvoller. Rudersberg blieb jedoch mit Kontern gefährlich. In der 90. Minute fiel dann der Treffer des Tages. Giuseppe Maiello schoss den vielumjubelten Siegtreffer aus kurzer Entfernung ein. In den verbleibenden Sekunden drängten die Gäste noch einmal auf den Ausgleich, konnten den Ball nach einem Eckball jedoch nicht im Tor unterbringen.