2011 / 12

20.Spieltag 25.03.2012

TSV Rudersberg - TV Oeffingen 0:3 (0:3)

Abgeklärte Gäste

Von Beginn an hatten die Gäste aus Öffingen die Oberhand, der TSV Rudersberg hielt zwar dagegen, war jedoch gegen das kompakte Spiel der Öffinger machtlos. Bereits in der 11. Minute gingen die Gäste durch Giuseppe Saltarelli mit 0:1 in Führung. Zwischen der 30.+37. Spielminute hatte der TSV Rudersberg mehrere gute Chancen zum Anschlusstreffer die alle vergeben wurden. In der 40. (Christian Linder) und 43.Spielminute (Kevin Reinhardt) erhöhten die Gäste auf 0:3. Die zweite Halbzeit bot keine Nennenswerte Möglichkeiten auf beiden Seiten, lediglich Törhüter Marc Haug konnte in der 90. Minute noch das 0:4 verhindern.

Beste Genesungswünsche gelten dem Öffinger Stürmer Alessandro De Giovanni der kurz vor der Pause ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt vom Platz musste.