Saison 2015

Hinten v.l.n.r.: Trainer Manfred Motschnek, Anika Reutter, Karolin Handlos, Miriam Tsiaparas, Mona Matthias, Sarah Hutzel, Jasmin Stoch, Trainer Uli Bohn

Vorne v.l.n.r.: Ramona Dolde, Saskia Hinderer, Marion Kübler-Haug, Kim Scherter, Jasmin Hinderer

 

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00 Uhr

Mittwoch

19:30 - 21:00 Uhr

 

 

Mädels, die Lust und Spaß am Fussball haben sind bei uns herzlich willkommen.

 

Team

 

 

 

 

 

 

Saison 2015

 

 

FC Ellwangen – TSV Rudersberg 2:2 (0:2)

Auf dem nur sehr schwer zu bespielenden Rasen in Ellwangen kamen die TSV Frauen durch eine sehr überzeugende Mannschaftsleistung über das ganze Spiel zu einem 2-2. Durch einen Fernschuss und unter Mithilfe des Platzes konnte die Torhüterin zum 0-1 durch M.Matthias überwunden werden. Einen Handelfmeter führte durch M.Matthias zum 0-2. Weitere Chancen von S.Hinderer und S.Hutzl in der 1.Halbzeit blieben leider ungenutzt und so ging es in die Halbzeitpause.

Der Spielverlauf änderte sich in Halbzeit 2 nicht und so kam das 1-2 auch nur durch eine Einzelleistung der sonst so spielstarken Ellwangerinnen zu Stande. Die Möglichkeiten zum 1-3 wurden nicht in Tore umgewandelt und so kam es kurz vor Ende der Spielzeit zum glücklichen 2-2 nach einem Eckball.

Für unsere langjährige und gute Torhüterin Marion Kübler war es das letzte Spiel weil Sie sich einer notwendigen Schulteroperation unterziehen muss. Aus diesem Grunde sind wir auf der Suche nach einer Nachfolgerin für das Tor der TSV Frauen.

Das Training ist immer Montag und Mittwoch von 19.30-21 Uhr am Sportgelände Meikenmichel in Rudersberg und wir würden uns über Dich/Euch freuen!