Geschichte

Geschichte

Doppelpass Fußballfreundeskreis TSV Rudersberg wurde am 22.09.2005 von 11 Fußballfreunden (welche auch alle in der Fußballabteilung Mitglied waren) in der Vereinsgaststätte "Waldblick" in Rudersberg gegründet.

Gründungsmitglieder waren:

Hartmut Horn

Martin Brose

Günter Hinz

Gerhard Wahl

Rüdiger Augustin

Gunnar Hinz

Horst Wüstenberg

Thomas Neuburger

Richard Fresser

Florian Orgeldinger

Andreas Schwinger

 

Einstimmig in die Vorstandschaft gewählt wurden:

1.Vorsitzender Gunnar Hinz, Backnang
2.Vorsitzender Thomas Neuburger, Rudersberg
Kassier Hartmut Horn, Rudersberg
Schriftwart Horst Wüstenberg, Rudersberg

 

Noch in 2005 übernahm der Doppelpass die Betreuung der technischen Erstellung unseres Stadion Echo sowie die Anwerbung und Abrechnung mit den Inserenten. Im Jahr 2006 kam dann die Bandenwerbung hinzu, so dass sich die Fußballabteilung besser mit der Wahrnehmung ihrer sportlichen und organisatorischen Aufgaben befassen konnte.

 

 

Heute leiten die Geschicke vom Doppelpass:

 

Amt von bis Name Wohnort
1.Vorsitzender 22.09.2005 dato Gunnar Hinz Backnang
2.Vorsitzender

22.09.2005
26.11.2013

26.11.2013
dato

Thomas Neuburger
Marius Lochmann

Rudersberg
Rudersberg

Kassier 22.09.2005 dato Hartmut Horn Rudersberg
Schriftwart

22.09.2005
08.12.2016

08.12.2016
dato

Horst Wüstenberg
Martin Brose

Rudersberg
Rudersberg