C-Jugend

C-Jugend

sgm

SGM Rudersberg/Schlechtbach

Weitere Infos zur Spielgemeinschaft gibt es hier.

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten 2018/19

Montag 17:45 - 19:15 Uhr Sportgelände Schlechtbach
Mittwoch 17:45 - 19:15 Uhr Sportgelände Rudersberg

 

Trainer

Sven Köhler
 0151/46104884
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Rösch
0151/52137344
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Peter Gericke

0157/32108304
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joachim Ripsam
 0152/24164555
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Die Heimspiele der C1 finden in Schlechtbach, die der C2 in Rudersberg statt.

 

 

 

SGM Rudersberg-Schlechtbach: C-Jugend Meister Leistungsstaffel/Aufsteiger Bezirksstaffel

Die C-Jugend "DAS TEAM" der SGM Rudersberg/Schlechtbach feierte mit einem Sieg am letzten Spieltag in der Leistungsstaffel ihr Meisterstück.

Als Außenseiter gestartet machte "DAS TEAM" gleich zu Beginn deutlich oben mitspielen zu wollen. Ob eine gegnerische Mannschaft bessere Einzelspieler in ihren Reihen hatte oder uns körperlich überlegen war, war unseren Spielern egal. Immer haben unsere Spieler als Mannschaft dagegen gehalten. Konditionell top fit war „DAS TEAM“ auch noch in der Schlussphase der Spiele und konnte somit knappe Spiel für sich entscheiden.

Das Trainer-und Betreuerteam der C-Jugend bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und euer auftreten als Mannschaft. Ebenso bedanken wir uns bei allen Fans und Eltern die „DAS TEAM“ die ganze Saison unterstützt haben.

 

c jugend meister

Hinten: Sven Köhler, Peter Gericke, Marius Pressler, Tim Ripsam, Ben Degout, Luca Bastian, Luca Sgobba, Marco Pereira, David Hinderer, Manuel Pressler, Joachim Ripsam, Steffen Rösch

Mitte: Jeremie Klotz, Marco Rösch, Sullivan Grün, Jannis Ruoff, Marvin Lutz, Paul Conradi,

Vorne: Marius Gericke, Leo Anusic

Es fehlen: Michael Kuhn, Mahdi Pirozj, Shekeb Haroon, Eric Spieß, Daniel Fritz, Alex Bühner