Jugendleitung

Stv. Jugendleiter -
Schriftführer -
Kassenwart -

Sie sind fussballbegeistert und haben etwas Freizeit für uns übrig?

Wir sind immer auf der Suche nach Trainern und Betreuern für unsere Jugendmannschaften.

Für unser Team der Trainer und Betreuer suchen wir immer Verstärkung. Wir würden uns über Ihre Mitarbeit sehr freuen. Sie sollten den Umgang mit Kindern bzw. Jugendlichen schon etwas gewohnt sein und diesen auch das Thema Fußball vermitteln können. Im jüngeren Bereich steht vor allem die Grundausbildung im Vordergrund, während mit steigendem Alter zunehmend die Technik bzw. die Taktik beigebracht werden soll. Möchten Sie sich in unserem Team engagieren, Sie fühlen sich aber nicht im Stande, den Jungs und Mädels das Fußball spielen beizubringen ? Kein Problem. Auch Betreuer/innen, die für das "Wohl" der Spieler/innen sorgen, sind immer gesucht! Nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf, alles Weitere lässt sich in einem unverbindlichen Gespräch klären.

Wie Sie den Kontakt herstellen?