2011 / 12

16.Spieltag 26.02.2012

TSV Rudersberg - Iraklis Waiblingen 3:3 (1:1)

Kampfbetontes Spiel

In einem Kampfbetonten Spiel ging es für beide Mannschaften um entscheidende Punkte für den Verbleib in der Bezirksliga. Iraklis präsentierte sich mit neuer Mannschaft und schnelle Konterzügen. Der TSV Rudersberg wollte vor heimischen Publikum überzeugen. Bereits in der 25. Minute traf Iraklis die Latte und erspielte sich einige gute Chancen, der TSV Rudersberg hielt gut dagegen und wurde in der 26. Minute belohnt: Dirk Seifert traf, nachdem der Torhüter zu weit aus dem Tor war aus ca. 20 Metern unhaltbar zur Führung. In der 43. Minute erzielte Iraklis das 1:1 nachdem Karakastas den Pfosten traf, konnte Cangür aus spitzem Winkel einschieben. Nach der Halbzeit kam der TSV Rudersberg besser in Spiel, wurde jedoch in der 65. Minute bestraft. Nach einer schönen Kombination konnte Jacuadi zum 1:2 einschieben. Nun ging es Schlag auf Schlag, eine schön hereingezogene Ecke von Ehinger verwertet Seifert in der 75. Minute per Kopf zum 2:2. Der TSV Rudersberg erarbeitete sich nun mehrere gute Chancen. In der 82. Minute wurde Ferat Ak, nachdem er zwei Spieler umspielte, zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoss verwandelte Seifert mit seinem dritten Treffer zum 3:2. Als alle dachten das Spiel sei gelaufen, gelang Iraklis in der 89. Minute der Ausgleichstreffer. Sehr faires und Kampfbetontes Spiel vor toller Kulisse und alles in allem ein gerechtes Remis.