2011 / 12

18.Spieltag 11.03.2012

TSV Rudersberg - SV Remshalden 5:0 (0:0)

Auch in dieser Höhe verdient

Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg erzielten die Wieslauftäler gegen den Gast aus Remshalden. Bereits in der 11. Minute hatte Alban Aliqkaj Pech, als sein Querpass von einem Gästspieler geklärt wurde. In der 35. Minute rettete TSV-Torspieler Marc Haug mit einem Reflex zur Ecke. Nach toller Vorarbeit von Ferhat Ak erzielte Kenny Ehinger in der 48. Minute mit einem Schuss aus 16 Metern die 1:0- Führung für die Wieslauftäler. Rudersberg war nun spielbestimmend, was dazu führte, dass in der 57. Minute dem Gästspieler Oliver Mayerle per Kopf ein Eigentor zum 2:0 unterlief. Aliqkaj war dann in der 64. Minute zur Stelle und schob aus kurzer Distanz zum umjubelten 3:0 ein. Die Einheimischen blieben weiter am Drücker und nach einem Freistoß von Ehinger erzielte Besart Morina in der 70. Minute per Kopf das 4:0. Den Schlusspunkt setzte dann Christian Handlos in der 89 Minute, als er von Ak mustergültig in Szene gesetzt wurde und aus kurzer Distanz zum 5:0 einschoss.