2011 / 12

25.Spieltag 13.05.2012

TSV Nellmersbach - TSV Rudersberg 5:0 (2:0)

Rudersberg hält lange dagegen

Die Platzherren des TSV Nellmersbach gewannen zum Schluss doch noch deutlich mit 5:0. Den besseren Start erwischten die Nellmersbacher ebenfalls: bereits in der vierten Minute bewies Christoph Stegbauer eine gute Spielübersicht und passte auf den allein stehenden Adis Skenderovic, der mit einem Heber über den Gästekeeper Marc-Oliver Haug die frühe 1:0- Führung erzielte. Dann entwickelte sich eine relativ ausgeglichene Partie und die Rudersberger kämpften um den Anschlusstreffer. So musste in der 34. Minute der gut aufgelegte Carosella einen Konter des Rudersbergers Christian Handlos parieren. Im direkten Gegenzug wurde Adis Skenderovic kurz vor dem Strafraum abgefangen, er konnte aber den Ball noch in Richtung Hannes Fleischmann spielen und dieser schoss zum 2:0 ein. Nach der Pause machten die Rudersberger weiter Druck. Viele schnelle Seitenwechsel waren die Folge. Doch es dauerte bis zur 71. Minute, bis der Joker Björn Sauter im Alleingang auf den Gästekeeper Haug marschierte, Maß nahm und Haug keine Chance ließ. Mit dem 3:0 war der Widerstandswille der Rudersberger gebrochen. Die bisherigen Stützen im Rudersberger Offensivspiel Hogh (72.) und Handlos (80.) holten sich beide wegen Tätlichkeiten die Rote Karte. Die Nellmersbacher erhöhten dann noch mit einem Freitsoß in der 78. Minute, getreten durch Sven Müller und dankbarem Abnehmer Erdem Ürün auf 4:0 und durch Sven Müller selbst in der 79. Minute zum 5:0-Endstand.

TSV Nellmersbach: Carosella, Eichinger, Ürün, Golombek (46. Sauter), Ehleiter, Heck, Stegbauer (73. Bloch), Cekici, Müller, Fleischmann (75. Wolf), Skenderovic.
TSV Rudersberg: Haug, Heck, Knittel, Morina, Cimen (65. Bell), Aliqkaj (65. Morina), Aliqkaj, Ehinger, Handlos, Seifert (83. Altunbas), Hogh.