TSV Rudersberg TSC Murrhardt

Im sogenannten Spitzenspiel der Kreisliga A2 nahmen die Gäste aus Murrhardt verdient drei Punkte aus Rudersberg mit .
TSC Murrhardt reichten zwei Torchancen in der ersten Halbzeit um mit einem 0:2 Tore vorsprung in die Halbzeit zugehen .In der 42 min. nutzte Vona Tolga eine unachtsamkeit der Rudersberger Hintermannschaft zum 0:1 . Keine 3 min später überlistete Scafes Patrick mit einem herrlichen Distansschuss aus 30 Metern Torhüter Marc Haug .Der Heimmannschaft gelang im ersten Abschnitt nichts nennenswertes.
Ein kurzes aufbäumen der Rudersberger wurde in der 52.min durch den 1:2 Anschlusstreffer durch Dirk Seifert belohnt. Der einen Foul Elfmeter verschuldet an Leotrim Aliqkay vollendete .
Wer jetzt meinte das die Rudersberger auf den Ausgleich drückten wurde eines bessern belehrt .In der70. min bekam die Rudersberger Hintermannschaft den Ball nicht weg . Polat Erkun schaldete am schnellsten und schoss den Ball zum 1:3 ein. Keine 5 min. später erhöhte Zivaljevic Daniel auf 1:4 .Nun war die Partie gelaufen . Bei den Rudersbergern ging nicht mehr viel.So das Scafes Patrick in der 88.Min einen Alleingang zum 1:5 abschloss.