TSV Rudersberg TSV Lippoldsweiler

Die ersten 25 Min. spielte der TSV Rudersberg konzentriert und kontrolliert nach vorne. In der 5. Min. verzog K. Bell knapp am Tor des TSV Lippoldsweier vorbei. Besser machte es Dirk Seifert in der 8. Spielminute und erzielte das 1:0 für den TSV Rudersberg. Dieser erspielte sich mehrere Tormöglichkeiten welche jedoch vergeben wurden. In der 27. Spielminute wurde dem TSV Rudersberg ein klarer Elfmeter nach Foul an Kenny Ehinger verweigert. Beide Mannschaften neutralisierten sich darauf hin im Mittelfeld. Zu Beginn der 2. Hälfte hatte der TSV Lippldsweiler kurzfristig mehr vom Spiel, konnte jedoch nie gefährlich vor das Rudersberg Tor kommen. Nach Pass von Lukas Gnilka erzielte Stefan Knittel das 2:0 für den TSV Rudersberg. Den Endstand zum 3:0 erzielte der eingewechselte Ferhat Ak nach schöner Kopfballvorlage von Kevin Kotrba.