TSV Rudersberg TSV Bad Rietenau

Die erste Möglichkeit hatte der Gast aus Rietenau in der 3. Minute durch einen Kopfball, welcher jedoch von Marc Haug sicher gehalten wurde. In der 14. Minute köpfte Dirk Seifert auf Eckball von Kenny Ehinger knapp über die Latte. 3 Minuten später konterte Rietenau gefährlich, wiederum war Marc Haug auf dem Posten. In der 22. Minute verwandelte Dirk Seifert einen Handelfmeter sicher zur 1:0–Führung. Bereits 4 Minuten später erhöhte wiederum Dirk Seifert, im direkten Gegenzug nach einer Ecke von Rietenau, mit einem schönen Heber zum 2:0. Rudersberg kam nun wesentlich besser ins Spiel. Pech hatte Ferhat Ak in der 39. Minute, als sein Distanzschuss das Lattenkreuz traf. In der 41. Minute das 3:0 nach einem kurz ausgeführten Freistoß von Stefan Knittel zu Kevin Bell; dieser vollendete eiskalt aus 18 Metern zum Halbzeitstand. In der 54. Minute erhöhte Ferhat Ak auf 4:0. In der 63. Minute wurde Lukas Gnilka von Kenny Ehinger mustergültig in Szene gesetzt und dieser vollendete sicher zum 5:0. Wiederum Ferhat Ak erzielte in der 70. Minute mit einem schönen Kopfball das 6:0, Vorbereiter war wiederum Kenny Ehinger. Insgesamt ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der Platzherren.