TSV Rudersberg FC Welzheim 06

Einen wichtigen Heimsieg landete der TSV im Derby. Rudersberg erspielte sich in Hälfte eins leichte Feldvorteile und ging in der 38. Minute durch Ferhat Ak mit 1:0 in Führung. Welzheim versuchte, den Ausgleich zu erzielen, scheiterte aber am Rudersberger Torhüter Marc Haug oder an der stark spielenden TSV–Abwehr um Kevin Bell. in der 49. Minute erzielte Dirk Seifert das 2:0 für die Wieslauftäler. Nun hatte Welzheim seine beste Phase, vergab innerhalb von fünf Minuten indes zweimal die Chance zum Anschluss. In der 60. Minute gelangt Ferhat Ak nach herrlichem Heber von Kevin Kotrba das 3:0. Nun war der Bann gebrochen, erneut Kotrba erhöhte auf 4:0. Per Foulelfmeter erzielten die Gäste das 4:1. Den Treffer zum 5:1–Enstand markierte Dirk Seifert per Kopf.