TSV Rudersberg TSV Sulzbach-Laufen

In einem Spiel der verpassten Möglichkeiten musste der TSV Rudersberg eine bittere Heimniederlage einstecken. Nach verhaltenem Beginn nutzte Simon Jäger in der 10. Min. eine Unachtsamkeit in der TSV–Hintermannschaft zum 0:1. Die Einheimischen erholten sich schnell und erzielten in der 17. Min. durch Lukas Gnilka mit einem abgefälschten Schuss das 1:1. Die Einheimischen blieben weiter am Drücker und so scheiterte Dirk Seifert in der 28. Min. aus spitzem Winkel nur knapp. In der 38. Min. musste der Gästekeeper nach einer Notbremse vom Platz. In der 45. Min. war es dann soweit, als Michael Hieber einen Pass von Kenny Ehinger zum 2:1 verwertete. Anstatt weiter nach vorne zu spielen, verzettelten sich die Einheimischen zu sehr und verloren ihre spielerische Linie völlig. Die sich bietenden Torchancen wurden allesamt vergeben. Nach einem Stellungsfehler in der Rudersberger Defensive verwertete Gästespieler Marcel Retter zum überraschenden 2:2. Im Gegenzug verzog Christian Handlos aus aussichtsreicher Position nur knapp. Die kalte Dusche handelten sich die Rudersberger in der 78. Min. ein, als Stephan Munz per Kopf zum 2:3 einköpfte. Nach einer Unsportlichkeit musste in der 85. Min. noch der Rudersberger Guido Fuchs mit Rot vom Platz. Mit Glück und Geschick brachten die Gäste den knappen Vorsprung über die Zeit.