TSV Rudersberg Spvgg Unterrot

Rudersberg erwischte einen Traumstart. In der dritten Minute verwertete Lukas Gnilka unhaltbar einen Ball volley zum 1:0. Keine zwei Minuten spĂ€ter hĂ€tte Kevin Kotrba erhöhen mĂŒssen. Nach Zuspiel von Ferhat Ak lief er alleine aufs Tor zu, vergab aber klĂ€glich. Nun verflachte das Spiel. Bis zur 32 Minute: Ak passte seinem Sturmkollegen Dirk Seifert mustergĂŒltig in den Lauf, dieser vollendete zum 2:0. Wiederum Ak hatte in der 36 Minute nach schöner Einzelleistung das 3:0 auf den Fuß. Der Schuss ging jedoch knapp am Tor vorbei. Kurz darauf köpfte Kotrba die Kugel nach einem Eckball dem Torwart in die Arme. Nach der Pause wurden leichtsinnig hochkarĂ€tige Torchancen vergeben. Zweimal Ehinger sowie Seifert und Ak brachten den Ball nicht im Netz unter. So blieb es beim fĂŒr Unterrot schmeichelhaften Ergebnis.