TSV Rudersberg TSG Backnang II

Die Gastgeber ließen von Anfang an erkennen, dass für die Backnanger nichts zu holen ist. Bereits in der 16. Minute erzielte Dirk Seifert nach Foulspiel an Kevin Kotrba durch Elfmeter das 1:0. Die Gastgeber bestimmten weiter das Geschehen. In der 38. Minute erzielte Leotrim Aliqkaj nach feiner Einzelleistung mit einem satten 16-Meter-Schuss das 2:0. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Seifert auf Vorlage von Kotrba zum 3:0. Erst in der 58. Minute hatte die TSG II ihre erste Möglichkeit, als Kevin Quell knapp verzog. Den Schlusspunkt in der fairen Partie gelang dem TSV nach einer tollen Ballstaffette über Sascha Hogh und Christian Handlos, welcher Seifert mustergültig bediente und dieser zum verdienten 4:0-Endstand abschloss. Der sehr gut leitende Schiedsrichter Harald Schmidt aus Plochingen hatte die Partie jederzeit im Griff.