TSV Rudersberg Großer Alexander Backnang

Einen deutlichen Sieg feierte Rudersberg gegen den Großen Alexander aus Backnang. Den Torreigen eröffnete Kevin Kotrba in der 27. Minute, als er nach einem sehenswerten Konter zum 1:0 abschloss. Bereits fünf Minuten später erhöhte L. Aliqkaj aus elf Metern. Schlafmützigkeit in der TSV–Hintermannschaft führte zum 1:2 (35.). In der 44. Minute erzielten die Gäste mit einem direkten Freistoß aus 20 Metern den überraschenden Ausgleich. Bereits im Gegegenzug traf M. Hieber aus kurzer Distanz zum 3:2 für die Heimelf. Nach der Pause war Kevin Kotrba erfolgreich – 4:2 (49.). Nach Pass von Dirk Seifert schoss Hieber in der 65. Minute das Tor zum 5:2. Kevin Bell erhöhte mit einem direkten Freistoß auf 6:2 (88.). Den Schlusspunkt zum 7:2 setzte Hieber in der 90. Minute. Er traf nach Vorarbeit von Kevin Kotrba.