TSV Rudersberg SV Allmersbach

In einem umkämpften Spiel sicherten sich die Einheimischen auf Grund einer soliden Defensivleistung einen verdienten Heimsieg. Bereits in der 4. Minute profitierten die Wieslauftäler von einem Abwehrfehler der Gästemannschaft, den Kenny Ehinger aus 16 m zum 1:0 eiskalt ausnutzte. Beide Mannschaften neutralisierten sich im weitern Spielverlauf nahezu. In der 38. Minute hatte Allmersbach eine gute Gelegenheit, als Sandro Ernst jedoch knapp verzog. Nach der Pause kam Allmersbach etwas besser ins Spiel, ohne sich jedoch klare Möglichkeiten herauszuspielen. In der 64. Minute erhöhte Rudersberg auf 2:0 als der Gästekeeper eine Flanke falsch einschätzte und Michael Hieber mit einem tollen Drehschuss vollendete. Ein am Ende verdienter Heimsieg des TSV Rudersberg.