TSV Rudersberg TSV Oberbrüden

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten gewannen die Einheimischen am Ende verdient mit 4:0. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Nach der Pause bestimmten die Wieslauftäler dann das Geschehen, es dauerte allerdings bis zur 60.Minute, ehe Dirk Seifert einen schnellen Konter mit dem 1:0 abschloss. Die Einheimischen blieben weiter am Drücker, so verpasste Leotrim Aliqkaj eine Hereingabe seines Bruders Alban Aliqkaj nur knapp. In der 82. Minute war es soweit, als Ferhat Ak sich im Strafraum durchsetzen konnte und Seifert bediente, der zum 2:0 einschob. Nach einem schnell vorgetragenen Konter erhöhte Kenny Ehinger in der 85. Minute mit einem mustergültigen Heber aus 35 Metern auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte in der 88. Minute Seifert per Kopf, als er einen Freistoß von Steffen Merkle sicher verwertete.