Kreisliga A2 2015/16 3.Spieltag

Sonntag, 06 September 2015

TSV Rudersberg SG Oppenweiler/Strümpfelbach

Die Gastgeber dominierten die Partie, ohne aber spielerisch überzeugen zu können. In der ersten Halbzeit ließen sie einige Chancen liegen, trafen weder aus kurzer Entfernung noch aus der Distanz. In der 50. Minute platzte dann endlich der Knoten. Nach einer Flanke von Sezgin Cimen köpfte Dirk Seifert aus kurzer Entfernung zum 1:0 ein.

Acht Minuten später erhöhte Artur Günther auf 2:0, wobei der Gästekeeper eine äußerst unglückliche Figur machte. Zehn Minuten vor Ende des Spiels kamen die Gäste zum 1:2 Anschlusstreffer durch Daniel Stanimirocic. Fast wäre die doch etwas schluderige Spielweise der Gastgeber in der Nachspielzeit noch bestraft worden. Fabian Schmelcher kam nach einem von Marc Haug abgewehrten Schuss zum Abschluss, doch zielte er über das Gehäuse der Gastgeber.