Kreisliga A2 2015/16 4.Spieltag

Sonntag, 13 September 2015

SV Hegnach II TSV Rudersberg

In einem hart umkämpften Spiel siegte Hegnach etwas glücklich durch ein Eigentor der Gäste und erklimmt die Tabellenspitze. Gleich zu Beginn kärte der TSV einen Kopfball von Patrick Haaf auf der Linie. Danach passierte lange nichts vor den Toren. Erst in der 43. wieder eine Torchance: Gästespielführer Dirk Seifert ging über Aussen durch und seine Hereingabe nagelte Lukas Gnilka an den Pfosten. Gleich nach Wiederanpfiff wieder die Gäste am Zuge, doch den Aufsetzer von Marko Janzekovic parierte Hegnachs Torspieler Hajrudin Jasarevic im Nachfssen. Dann tankte sich Dirk Seifert nochmals durch, verzog aber zum Glück freistehend am langen Eck. Dann zog Patrick Haaf einen Freistoß gefährlich vors Tor, doch TSV Keeper Marc-Oliver Haug riß gerade noch die Fäuste noch. Kurz danach langer Paß von Rudolf Diawonda auf den Flügel zu Silas Neumann, der setzt sich durch und seine scharfe Hereingabe grätschte Stefan Knittel ins eigene Tor zum 1:0 für Hegnach. In der 65. entschied Schiri Eisele nach einer Grätsche von Silas Neumann gegen Artur Günther auf Foul, Elfmeter und Gelb-Rot für Neumann. Den gut geschossenen Elfmeter von Dirk Seifert hielt aber SVH Torspieler Hajrudin Jasarevic mit einer klasse Parade und bewahrte die Hegnacher Führung. Wenig später musste auch Dirk Seifert nach Foul an Patrick Haaf mit Gelb-Rot vom Platz. Die Gäste dennoch weiter am Drücker, Hegnach gelang kaum noch Entlastung. Der gut freigespielte Artur Günter verfehlte das Hegnacher Tor mit einem satten Schuß nur knapp. Nochmals gefährlicher Kopfball von Michael Hieber aufs Hegnacher Tor, doch Matchwinner Hajrudin Jasarevic tauchte ab und hielt den Sieg fest. Hegnach nur mit einer Torchance, doch Gästetorhüter Haug machte sich bei einem raffinierten Heber von Harry Nickels ganz lang und verhinderte die Vorentscheidung.