Kreisliga A2 2015/16 7.Spieltag

Sonntag, 04 Oktober 2015

TSV Rudersberg TSV Lippoldsweiler

Einen auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg holten die Wieslauftäler gegen den TSV Lippoldsweiler. In einer niveauarmen ersten Hälfte erzielte Marko Janzekovic in der 25. Minute freistehend die Rudersberger Führung. Nach der Pause versuchten die Gäste mehr in ihr Spiel zu investieren, ohne jedoch zu nennenswerten Chancen zu kommen. Anders die Einheimischen: Der kurz zuvor eingewechselte Sebastian Pfuhl markierte in der 67. Minute dank eines Abwehrfehlers der Gäste das 2:0. Auf Zuspiel von Dirk Seifert war Sebastian Pfuhl in der 71. Minute abermals zur Stelle - 3:0. Den Schlusspunkt setzte Fabian Keinath drei Minuten vor dem Abpfiff, als er eine Ballstaffete über Sezgin Cimen und Sebastian Pfuhl zum 4:0 vollendete.