Kreisliga A2 2016/17 2.Spieltag

Sonntag, 18 September 2016

Die Gastgeber gingen bereits in der 6. Minute durch Fabian Keinath in FĂŒhrung. Doch der Ausgleichstreffer durch Christian Handlos ließ nicht lange auf sich warten (14.). Kurz darauf setzte FC-KapitĂ€n Ronny Stettner einen Freistoss aus 25 Metern an die Querlatte. Mit einem sehenswerten Volleyschuss von der Strafgraumgrenze gelang Fabian Keinath der erneute FĂŒhrungstreffer fĂŒr die Gastgeber (22.). Dirk Seifert prĂŒfte mit einem Freistoss vom Strafraumeck Welzheims Torspieler Israfil Eren, der mit viel MĂŒhe den Ball parieren konnte. In der Schlussminute der ersten Halbzeit ließ er dann aber zunĂ€chst einen relativ harmlosen Flankenball fallen, und beging im Anschluss noch ein Foul im Strafraum. Den fĂ€lligen Strafstross verwandelte Dirk Seifert. Kurz nach der Halbzeit köpfte Jakub Graca einen Ball an den Pfosten. In der 65. Minute gelang ihm der Anschlusstreffer. Zehn Minuten vor dem Ende erzielte Dirk Seifert mit einem Schuss ins lange Eck der Treffer zum 4:2-Sieg.

TSV Rudersberg FC Welzheim 06

ausgewechselt: Manuel Hinderer (Mittelfeld)
eingewechselt:: Daniel Heck (Mittelfeld)

ausgewechselt: Sebastian Pfuhl (Abwehr)