Kreisliga A2 2013/14 1.Spieltag

Sonntag, 01 September 2013

TSV Rudersberg FC Welzheim 06

Mit leeren HĂ€nden stehen die Rudersberger da. Welzheim war mit 1:0 durch Ramazan Demirci in FĂŒhrung gegangen, Lukas Gnilka hatte zum 1:1 ausgeglichen. Zahlreiche Torchancen wurden auf beiden Seiten vergeben. Die Hintermannschaften hatten nicht ihren besten Tag erwischt und ermöglichten die Chancen fĂŒr den Gegner durch zahlreiche Fehler im Spielaufbau und individuelle Patzer. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein munteres Toreschießen. Dirk Seifert erzielte per Strafstoß die 2:1- FĂŒhrung. Diese wurde aber postwendend durch ein Tor von Ramazan Demirci egalisiert. Daniel Krieg gelang keine zehn Minuten spĂ€ter die GĂ€stefĂŒhrung, Dirk Seifert glich zum 3:3 aus. Rudersberg wollte gewinnen, aber Welzheim schoss die Tore. Aydin Burak und Özhan Bolat trafen zum 3:5. Der Sieg fĂŒr Welzheim war verdient. Die Zuschauer hatten ein munteres Spiel gesehen, aber auch viele Fehler. Um zu punkten, muss Rudersberg diese abstellen.