Kreisliga A2 2013/14 3.Spieltag

Freitag, 13 September 2013

TSV Rudersberg TSV Schwaikheim II

Die GĂ€ste waren ihrem Gegner in der ersten Halbzeit in allen Belangen ĂŒberlegen, so dass das Spiel zur Pause quasi schon entschieden war. Patrick Hega erzielte nach 15 Min. durch einen 18–m Schuß das 1:0 fĂŒr die GĂ€ste. Derselbe Spieler erhöhte 10 Min. spĂ€ter, allerdings aus klarer Abseitsposition, auf 2:0 fĂŒr die GĂ€ste. Dimitrij Metzler parierte einen Schuß von Marcel GĂ€sert bravourös, im Gegenzug vergab Dirk Seifert eine der seltenen Chancen fĂŒr Rudersberg in der ersten Halbzeit. Heiko Bernert erzielte noch vor der Pause das 3:0 fĂŒr Schwaikheim. Nach der Pause kamen die Gastgeber wacher aus der Kabine und waren auf einmal spielbestimmend. Sofort mußte Pascal Helmrich bei einem Kopfball von Lukas Gnilka aus kĂŒrzester Distanz sein ganzes Können aufbieten. In der 60. Minute erzielte Lukas Gnilka den 1:3–Anschlußtreffer. Rudersberg versuchte nun alles, mußte aber bei den schnell vorgetragenen Kontern der GĂ€ste stets hellwach sein, doch stand die Abwehr nun wesentlich besser als in den ersten 45 Minuten. Nach einem groben Foulspiel von Steffen PĂŒngel an Marko Janzekovic, revanchierte sich dieser und sah dafĂŒr die Rote Karte. Somit hatte seine Elf keine Chance mehr das Ergebnis zu korrigieren.