Kreisliga A2 2013/14 25.Spieltag

Sonntag, 04 Mai 2014

TSV Rudersberg FC Vikt. Backnang II

Rudersberg war von Beginn an die bessere Mannschaft. Nach einem Schuss von Ricardo Kamp hielt Clemens Stöver den Ball nicht fest, Dirk Seifert war zur Stelle und erzielte in der 20. Minute das 1:0. Die Gäste kamen in der ersten Hälfte zu keiner nennenswerten Torchance. Kevin Kotrba vergab kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte die große Chance zum 2:0, als er nach einem Querpass von Dirk Seifert aus wenigen Metern das Leder nicht über die Linie brachte. In der 52. u. 64. Minute fielen wie aus dem Nichts der Ausgleichs– und Führungstreffer durch Aljoscha Schäffner. Doch der eingewechselte Ferhat Ak erzielte nur eine Minute später den erneuten Ausgleich. Dann folgten innerhalb von vier Minuten drei Tore. Nach einem weiten Ball von Stefan Knittel traf Francesco Turiaci zum 3:2 für die Gastgeber (72.). Sinan Kiper (73.) und Dirk Seifert (75.) versetzten den Gästen den Knockout. In der Schlussphase sah Viktorias Ralf Kosztovics die Gelb–Rote Karte. Schiedsrichter Cengiz Akseki aus Holzmaden zeigte eine sehr gute Leistung.