Kreisliga A2 2013/14 28.Spieltag

Sonntag, 25 Mai 2014

TSV Rudersberg Spvgg Unterrot

Die wenigen Zuschauer sahen ein dramatisches und gutes Spiel von beiden Mannschaften. Rudersberg begann druckvoll und erzielte bereits nach 4 min. das 1:0 durch Dirk Seifert, der eine Hereingabe unhaltbar ins rechte Toreck einköpfte. Rudersberg versuchte sofort nachzulegen und hatte Möglichkeiten durch Kevin Kotrba und Christopher Birzele, leider wurden diese Torchancen nicht genutzt. Unterrot fing sich so langsam und befreite sich immer besser vom druckvollem Spiel der Rudersberger. So viel in der 30 min. nicht ganz überraschend das 1:1 für Unterrot. Die eine Rudersberger Unachtsamkeit in der Hintermannschaft ausnutzten und zum verdienten Ausgleich trafen. Keine 5 min. später köpfte Markus Treiber eine Hereingabe zur verdienten 1:2 Gästeführung ein, wiederrum sah dabei die Rudersberger Hintermannschaft nicht gut aus. Mit dieser Führung für Unterrot ging man zur Halbzeitpause. Rudersberg versuchte in Halbzeit Zwei mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen. Aber Unterrot verstand es geschickt, die Rudersberger Angriffe abzufangen. Nach der Einwechslung von Ferhat Ak versuchte man das Rudersberger Spiel noch offensiver und druckvoller zu gestalten. Es dauerte bis zur 86. Minute als Marko Janzekovic nur durch ein Foulspiel im Strafraum gestoppt werden konnte, den fälligen Elfmeter verwandelte Dirk Seifert zum 2:2 Endstand. Beide Mannschafte schenkten sich an diesem Nachmittag nichts und zeigten eine starke kämpferische Leistung.