Kreisliga A2 2014/15 4.Spieltag

Freitag, 19 September 2014

TSV Rudersberg FV Sulzbach/Murr

Der Aufsteiger siegte aufgrund einer guten Leistung nicht ganz unverdient. Allerdings trugen einige unverständliche Entscheidungen des sehr schwachen Unparteiischen gegen die Gastgeber mit dazu bei. In der ersten Halbzeit dauerte es bis zur 40. Minute, als Kolja Schäffner allein vor Torspieler Vladut Cioncan auftauchte, das Leder aber am Tor vorbeischob. Während der Halbzeitpause wurde es dann auf einmal dunkel, die Flutlichter gingen aus, erst nach 30 Minuten konnte wieder angepfiffen werden. Die Gastgeber hatten als erste wieder den nötigen Durchblick, und gingen durch Dirk Seifert in der 55. Minute in Führung. Nur sieben Minuten später glich Kolja Schäffner für die Gäste aus. Im Gegenzug, nachdem den Platzherren ein einwandfreier Treffer durch Dirk Seifert wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt wurde, erzielte Thorsten Schnepf das 2:1 für den Aufsteiger. Alexander Eckl sah in der 75. Minute, nachdem er schlichten wollte, der Schiedsrichter dies aber völlig falsch wahrnahm, die Rote Karte. Zwei Minuten später hielt Vladut Cioncan einen Foulelfmeter von Manuel Schiffer. Nach einem Foulspiel sah Gästespieler Volkan Güven die Ampelkarte. In der Schlussminute parierte Daniel Bogner einen Kopfball von Michael Hieber und sicherte seiner Elf somit den Sieg.