Kreisliga A2 2014/15 13.Spieltag

Sonntag, 16 November 2014

TSV Rudersberg TSV Schwaikheim II

Rudersberg kam gut in die Partie, die Mannschaft spielte mit viel Willen und Herz und war dabei zielstrebig und erfolgreich. Nach einer schönen Kombination ausgehend von Christopher Birzele über Marko Janzekovic erzielte Dirk Seifert in der 18. Minute den Führungstreffer für die Gastgeber. Mit einem Schuss aus 15 Metern flach ins kurze Eck erhöhte Dirk Seifert auf 2:0 (36.). Gleich nach der Pause hatte Schwaikheim eine seiner wenigen Chancen, als Luigi Indrieri aus kurzer Entfernung zum Schuss kam. Doch Stefan Knittel blockte den Schuss. Der erste Höhepunkt in der zweiten Hälfte aus Rudersberger Sicht war ein sehenswerter Versuch von Marko Janzekovic. Pascal Helmrich parierte den Ball aber ebenso glänzend. Für die endgültige Entscheidung sorgte Dirk Seifert mit seinem dritten Treffer nach einer präzisen Hereingabe von Sinan Kiper (71.). Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die zuletzt glücklose Rudersberger Mannschaft.