Kreisliga A2 2014/15 16.Spieltag

Sonntag, 07 Dezember 2014

TSV Rudersberg SK Fichtenberg

Die Gastgeber bestimmten von Anfang an das Spielgeschehen. Bereits in der 8. Spielminuten konnte Dirk Seifert die Hausherren mit 1–0 in Front schießen. Mit einem gekonnten Schlenzer aus spitzem Winkel, ließ er dem Torwart keine Chance. Sinan Kiper erhöhte in der 13. Spielminute auf 2–0. Die gute Anfangsphase der Heimmannschaft untermauerte Marko Janzekovic mit einem sehenswerten Schuss in den Torwinkel zur Vorentscheidung. Torjäger Dirk Seifert vergab zudem in aussichtsreicher Position fahrlässig seinen zweiten Treffer zu erzielen. Das er es besser kann, bewieß er anschließend und erzielte den 4–0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit verflachte die Partie zusehends. Die Gastmannschaft aus Fichtenberg zeigte Moral und verkürzte auf 1–4. Der Sieg der Heimmannschaft geriet allerdings zu keiner Zeit in Gefahr. Nach einem Eckball erzielte Sascha Hogh den 5–1 Endstand. Bei seinem letzten Heimspiel im Jahr 2014, verabschiedete sich der TSV Rudersberg mit einer insgesamt soliden Leistung von seinen Anhängern.