Kreisliga A2 2014/15 21.Spieltag

Sonntag, 22 MĂ€rz 2015

TSV Rudersberg TSG Backnang II

Die Zuschauer sahen eine sehr rasante erste Halbzeit. Die GĂ€ste gingen bereits nach 13 Minuten durch Nik Höschele in FĂŒhrung. Doch die Freude wĂ€hrte nicht lange, denn nur zwei Minuten spĂ€ter leitete Kenny Ehinger mit einem schönen Pass auf Sinan Kiper den Ausgleich ein. Sinan Kiper stĂŒrmte aufs GĂ€stegehĂ€use zu, und erzielte mit einem strammen Schuss das 1:1. in der 23. Minute erzielte Ricardo Kamp nach einer Hereingabe von Sinan Kiper das 2:1 fĂŒr die Gastgeber. Ricardo Kamp setzte einen Freistoß aus 20 m Distanz an die Unterkante der Querlatte, Sinan Kiper setzte blitzschnell nach, und drĂŒckte das Leder mit dem Kopf zum 3:1 ĂŒber die Torlinie (32.) Die GĂ€ste kamen dann besser aus der Pause und drĂŒckten auf den Anschlusstreffer, doch nennenswerte Torchancen blieben aus. Ab der 60. Minute bekam Rudersberg das Spiel wieder besser in den Griff, trotzdem Sascha Hogh in der 65. Minute nach einem Foulspiel die Ampelkarte sah. Die Gastgeber hatten in der Schlussphase noch gute Möglichkeiten, das Ergebnis höher zu schrauben. Fabian Keinath hatte Pech mit einem Heber, ebenso als er nach einem Zuspiel von Ricardo Kamp an Pit Kolloch scheiterte. Sebastian Pfuhl wĂ€re fast noch ein Sensationstor aus 40 m gelungen, als er den viel zu weit vor seinem GehĂ€use stehenden Pit Kolloch fast ĂŒberwinden konnte.