Stadionecho Aktuell

Die aktuelle Vorschau fürs nächste Heimspiel findet ihr hier.

Rudersberger Partynacht am 14.03.2020 wird abgesagt

Der Corona-Virus breitet sich weiter aus und auch im Rems-Murr-Kreis gibt es zwischenzeitlich fünf bestätigte Infektionsfälle. Aufgrund der dynamischen Entwicklung werden von den allen beteiligten Behörden derzeit massive Anstrengungen auf allen Ebenen des Öffentlichen Gesundheitsdienstes unternommen mit dem Ziel, einzelne Infektionen in der Region so früh wie möglich zu erkennen und die weitere Ausbreitung des Virus dadurch so weit wie möglich zu verzögern.

Aufgrund dieser Entwicklung steht deshalb die Gemeinde Rudersberg mit dem Gesundheitsamt in engem Kontakt und ist im Gespräch mit einigen Veranstaltern. Auf Empfehlung des Gesundheitsamts wurde nun in Abstimmung mit dem Veranstalter, dem Förderverein des TSV Rudersberg, die für Samstag, 14.03.2020 geplante Rudersberger Partynacht abgesagt. Die Gemeinde Rudersberg stützt sich hier auf die Empfehlungen des Gesundheitsamtes sowie des Robert-Koch-Institutes, wonach die Art der Veranstaltung mit einer engen Interaktion zwischen den Teilnehmern sowie das Zusammentreffen einer größeren Anzahl von Personen in begrenzten Räumlichkeiten maßgebliche Gründe für die Absage sind.

Der Veranstalter, die Künstler und die Gemeinde sind bemüht, einen Ersatztermin zu finden. Die Eintrittskarten werden für den neuen Termin ihre Gültigkeit behalten. Sollten Sie bereits vor Festlegung des Ausweichtermins Ihre Eintrittskarten zurückgeben wollen, wenden Sie sich bitte an die folgende Kontaktadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .