News

Neuer Termin Rudersberger Partynacht 

P19211 TSV Partynacht 12-2020 Bauzaun v32

Wir hoffen natürlich, dass bis zu diesem Termin die Corona-Pandemie soweit überstanden ist, Veranstaltungen in diesem Umfang wieder stattfinden können und dass wir gemeinsam mit unseren Gästen die Veranstaltung an diesem Termin durchführen können.

Alle bereits ausgegebenen Eintrittskarten behalten für den neuen Termin wie angekündigt ihre Gültigkeit.

Wir wünschen allen Gästen eine stimmungsvolle und vergnügliche Partynacht mit dem Hofbräu-Regiment bei guter Laune und entspannter Unterhaltung in der Festhalle.

Sollte wider Erwarten der vorgenannte Termin doch noch nicht von den Gesundheitsbehörden freigegeben werden können, haben wir vorsorglich für den März 2021 einen zusätzlichen Ausweichtermin eingeplant.

 

Organisationsteam