Stadionecho Aktuell

Die aktuelle Vorschau fürs nächste Heimspiel findet ihr hier.

1. Achtwerk Elfmeterturnier

Im Rahmen der Jubiläumsfeier der Fußballabteilung des TSV’s , fand am 21.Juli das 1. Achtwerk Elfmeterturnier statt, bei dem 23 Mannschaften aus dem gesamten Rems-Murr Kreis um den begehrten Wanderpokal kämpften. Trotz anfänglich schlechtem Wetter ließen sich die Teams und Zuschauer nicht entmutigen und freuten sich auf einen spannenden Wettbewerb.

Während des Turniers lieferten sich die Mannschaften packende Duelle beim Elfmeterschießen. Jede Gruppe zeigte Einsatz und Geschicklichkeit, um den Pokal für sich zu gewinnen.

Im Laufe des Abends verbesserte sich das Wetter, und die Sonne brach durch die Wolken. Die Atmosphäre wurde entspannter, und die Vorfreude auf die Siegerehrung stieg.

Am Ende des Tages konnte sich die Mannschaft AirForce aus Welzheim als verdienter Gewinner durchsetzen und den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Ihre beeindruckende Leistung und Nervenstärke im Elfmeterschießen machte sie zum Champion des Turniers.

Nach der spannenden Wettkampfatmosphäre wurde der Abend mit einer After-Show-Party belohnt. DJ NW sorgte ab 20 Uhr für gute Stimmung und die Teilnehmer, Zuschauer und Sponsoren feierten gemeinsam den gelungenen Tag.

Der Bar-Betrieb und die fröhliche Geselligkeit ließen das Turnier in angenehmer Erinnerung ausklingen. Das 1. Achtwerk Elfmeterturnier war zweifellos ein voller Erfolg und verspricht eine vielversprechende Zukunft für die kommenden Veranstaltungen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche Mannschaft sich dann den Pokal sichern wird.